Das vietnamesiche Restaurant im Herzen der Stadt Heidelberg.

SAIGON SONNE, eine wun­der­schöne Mischung aus klassischem und modernem Stil, liegt im Herzen der Stadt Heidelberg, am Fuß des berühmten Heidelberger Schlosses. Wir verfügen über 100 Sitzplätze innen, 20 Sitzplätze außen an der Fußgängerzone davon einen separaten Raum mit 40 Sitzplätzen für geschlossene Gesellschaften. Das Restaurant geeignet deswegen auch sehr gut für die große Gruppe.

Die Frische und die Sauberkeit der Zutaten sind für uns besonders wichtig – Fleisch, Gemüse und Kräuter sind stets marktfrisch. Das Fleisch wählt unsere Chefköchin persönlich und mit großer Sorgfalt aus. Damit das Entenfleisch nicht nur knusprig sondern auch saftig und zart schmeckt, genauso wie das Rinderrumpsteak oder Hühnerfleisch werden es auf Bestellung in unserer Küche frisch gegart. So behält es seinen Geschmack. Darüber hinaus kochen wir fettarm und ohne Glutamat.

Einer der Höhepunkte in vergangenem Jahr war die Gold-Auszeichnung des Gastroführers MEIER ESPRESSO 2013 für unseres Restaurant. Wir bedanken uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und bemühen uns weiterhin um eine gute Qualität.

Ab Mitte April 2017 eröffnen wir neue Sushi Bar für unsere Sushi-Fans. 

"Vietnamese Street Scene" - Mural painting